H2 – Erster Sieg

HSV Sobernheim II – HV Weisenau 35:24 (19:6)

Es war ein Start-Ziel-Sieg unserer Zweiten Herrenmannschaft am gestrigen Sonntag in der Dr. Werner-Dümmler-Halle.


Die Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern von Teammanager Oliver Heide hat gut funktioniert. Ein furioser Start mit einer 6:1-Führung stellte früh die Weichen auf Sieg. IMG_3752Immer wieder setzte sich Lars Brehmer 1-gegen-1 durch und Sir Markus Barwig traf mit viel Auge aus dem Rückraum. Auch Kreis-Riese Michel Schneider war eine beliebte Anspielstation. Youngster Raphael Meyer zeigte ein gutes Spiel.
IMG_3768Es waren wichtige Punkte im Kellerduell für den Klassenerhalt und nach dem Unentscheiden letzte Woche beim Tabellenführer die Forsetzung des Aufwärtstrends.

 

HSV: Robbins – Dietz (4), Meyer (7/1), Porr (2), Brehmer (9/4), Schantz, Barwig (8), Schneider (4/1), Krägeloh (2)

Das nächste Spiel unserer 2. Herrenmannschaft findet am Samstag den 28.11.15 um 17:30 zu Gast bei der SG Saulheim IV statt!